Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? – Über Feedback freuen wir uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.83.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
60 entries.
Basti Basti schrieb am 14. September 2022 um 7:02:
Guten Morgen ihr Lieben, Das neinhorn! Total toll gemacht, schöne Stimmung, tolle Stimmen echt schön gemacht. Wir haben alle gelacht, egal ob 5 oder 40 Jahre alt. Den einzigen Wermutstropfen, den wir haben ist euer Preis. 10€/11€ ist einfach nicht gerechtfertigt.
Carl, Theo und Curt mit ihren Eltern Carl, Theo und Curt mit ihren Eltern aus Nienhagen schrieb am 23. August 2022 um 21:30:
Vielen Dank für den sehr kurzweiligen Theaterbesuch mit der Geschichte des Neinhorns! Alle Kinder waren begeistert und auch wir Eltern hatten sehr viel Spaß. Toll, dass ihr euch als Nachwuchspuppenspieler an dieses Stück getraut habt. Bleibt mutig und spielfreudig! Wir freuen uns auf weitere tolle Momente mit euch!
Ohm Ohm aus Nienhagen schrieb am 20. August 2022 um 12:20:
Ich möchte ein ganz großes Lob aussprechen. Es war eine tolle Vorstellung, für Groß und Klein! Die Figuren sind toll gemacht. Besonders klasse war, dass für die Kids, vorne Stühle aufgebaut waren! Die Spiellänge ist gut gewählt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Wir kommen sehr gerne wieder 🙂
Christine und Basti Christine und Basti aus Poel schrieb am 13. August 2022 um 19:35:
Wir waren heute in der Vorstellung „Das Neinhorn“ nach dem wundervollen Kinderbuch von Marc-Uwe Kling. Die freche Geschichte wurde hier großartig umgesetzt. Die Puppen sind bezaubernd und die Stimmen verleihen den einzelnen Charakteren umwerfenden Charme. Eine überaus gelungene Umsetzung dieses tollen Buches-wir können einen Besuch für Groß und Klein nur empfehlen.
Sigi Sigi aus Insel Poel schrieb am 5. August 2022 um 23:30:
Zusammen mit meiner Enkeltochter haben wir uns am heute "Das Neinhorn" angeschaut, eine wunderbare Vorstellung in einem zu Recht rappelvollen Zelt,liebevoll umgesetzt, tolle Stimme. Vielen Dank für diese kurzweilige Stunde. Wir waren beide hellauf begeistert.
Amy Amy aus Wismar schrieb am 28. Juli 2022 um 19:59:
Wir waren heute auf der Insel Poel und haben uns den Grüffelo angesehen. Es war einfach nur wundervoll. Meine Tochter hat den ganzen Heimweg gesagt, sie möchte unbedingt nochmal dahin. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen wieder. Macht weiter so!!!!!!!!
Julia Julia aus Marburg schrieb am 12. März 2022 um 20:21:
Hallo, wir waren in eurer heutigen Vorstellung Rabe Socke in Marburg und es war so wunderschön. Die Mädels 2 und 3 Jahre hatten großen Spaß und viel Freude an dem Theater und an den liebevoll gestalteten Puppen. Richtig super fanden wir auch wie die Kids mit einbezogen wurden und mitmachen durften . Ganz ganz toll 👍🥰 wir freuen uns schon auf das nächste mal. Weiter so 👏
Miriam Miriam aus Brilon schrieb am 6. März 2022 um 17:25:
Hallo, Ich durfte heute in Brilon mit meinen Kindern (3 und 8) den Grüffelo sehen und wir waren alle total begeistert! Tolle Umsetzung, wunderschöne Puppen mit viel Liebe zum Detail. Ich habe schon einige Puppentheater gesehen und dieses kann und werde ich weiterempfehlen und hoffe, dass es irgendwann mal wieder in der Nähe ist. Lg
Katholische Kindertagesstätte St. Marien Katholische Kindertagesstätte St. Marien aus Volkmarsen schrieb am 28. Februar 2022 um 18:35:
Wundervoll! Ihr habt unseren Rosenmontag verzaubert. Vier Vorstellungen hintereinander und jede einzelne mit unglaublich viel Herz. Danke, das tat gut.❤ Wir kennen viele schöne "mobile Puppenbühnen" und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Top,Top,top.
Fanny Fanny aus Lübeck schrieb am 26. November 2021 um 23:30:
Meine 3-jährige Tochter und ich haben "Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch" gesehen und waren beide begeistert. Das Stück ist liebevoll inszeniert und es ist eine große Freude zu sehen, wie viel Leben den verschiedenen Figuren eingehaucht wird. Vielen herzlichen Dank dafür! Es war unser erster Besuch des Figurentheaters und wir freuen uns schon auf weitere.
Lynn H. Lynn H. aus Lübeck schrieb am 20. November 2021 um 17:47:
Nur zu empfehlen! Eine tolle Vorführung mit viel Liebe zum Detail. Ein wunderbares Vergnügen für Groß und Klein. Wir würden direkt noch mal hingehen. 🙂
Sabrina Volle Sabrina Volle aus Göttingen schrieb am 21. Oktober 2021 um 19:01:
Es war einfach toll,für groß und klein! Danke!
Birgitt Menneke Birgitt Menneke aus Göttingen schrieb am 17. Oktober 2021 um 17:40:
Wir, das waren meine Tochter, mein Enkelkind (fast 4) und ich, haben gestern in Göttingen die Vorstellung von Rabe Socke.. Alles erlaubt?, besucht. Es war so schön. Wir waren total begeistert, die Kinder voll dabei. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir warten schon auf die nächste Vorstellung.
Gesa Gesa aus Marburg schrieb am 23. September 2021 um 21:57:
Wir haben den Grüffelo einmal in Marburg gesehen und warten nun schon lange darauf, dass ihr uns mal wieder in Marburg besucht! Das würde uns sehr freuen!
Familie Becker Familie Becker aus Lübeck schrieb am 13. September 2021 um 16:53:
Wir haben gestern die Vorstellung vom Grüffelo in Lübeck besucht. Es war so toll!!! Die Kinder waren begeistert und auch wir Erwachsenen hatten Spaß. Ganz toll!!! Vielen Dank!
Familie Vogten Familie Vogten aus Lübeck schrieb am 6. September 2021 um 7:41:
Gestern waren wir mit unseren Kindern (4 und 2 j.) den Grüffelo besuchen. Es war eine zauberhafte Vorstellung, die Kinder wurden immer wieder abgeholt und auf neue Figuren vorbereitet. Ganz ganz schön! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Vorführung!
Finn Finn aus Lübeck schrieb am 5. September 2021 um 15:37:
Wir waren heute beim Grüffelo mit unseren 3 Jährigen... es war so schön, liebevoll und herzlich gemacht, ich freu mich schon auf das nächste Mal... einfach toll!!!
Inga pawlowski Inga pawlowski aus Braunschweig schrieb am 24. Oktober 2020 um 17:18:
Ich habe heute mit meinen kindern (2 und 3) den Gruffelo gesehen und es war super. Auf die Hygienevorschriften wurde ausgezeichnet geachtet. Eine sehr gelungene Vorstellung. Wir kommen wieder
Reiko Reiko aus Braunschweig schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:45:
Zusammen mit meinem Sohn(4,5J) habe ich heute den Grüffelo im Figurentheater gesehen. Es hat uns beiden gut gefallen. Die Figuren sind liebevoll gestaltet, auf die Hygiene und Abstände wurde gut geachtet. Das die Kinder mit einbezogen werden ist wirklich super und auch das die Spannung nicht zu groß wird findet auch Beachtung. Danke für die tolle Vorstellung.
Familie Hierold Familie Hierold aus Zwickau schrieb am 14. August 2020 um 13:09:
Wirklich tolles Kindertheater. Schöne Figuren, sehr gute Verteilung der Rollen zwischen den zwei Akteuren und eine deutliche, akzentfreie und betonte Aussprache. Die Kinder im Publikum wurden super einbezogen. Wir waren wirklich sehr zufrieden ?

Infos zum Datenschutz