Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? – Über Feedback freuen wir uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.254.115.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
17 entries.
Katja Katja aus Lörzweiler schrieb am 18. Oktober 2019 um 19:32:
Vielen Dank für eine so liebevoll und so schön gemachte Vorstellung. Unsere Kinder beide (3) waren und sind noch voll bei der gestrigen Aufführung. Vielen Dank und bestimmt auf bald. Liebe Grüße Katja
Kalle Kalle aus Frankfurt schrieb am 5. Oktober 2019 um 9:05:
Liebe Jessika lieber Riiinaldo Ihr macht das ganz toll und ich kommen immer gern zu euch . Macht weiter so. Ps mein Papa freut sich schon auf Das Abend Programm (das kalte Herz ) Liebe Grüße Kalle
Janett Janett aus Poel schrieb am 21. August 2019 um 13:04:
Eine echt tolle Vorstellung (Der Grüffelo). Die Kinder schauen fasziniert zu. Es wird indiviuell auf die Reaktionen der Kinder eingegangen, sodass die Kinder das Gefühl bekommen, selbst bei dem Stück mitzuspielen. Es war für meinen 3 jährigen Sohn, sowie für mich eine echt gelungene Veranstaltung. Ich freue mich schon auf die Nächste 🙂 Nicht lange zögern, unbedingt hingehen und anschauen!
Daniela und Jennifer Daniela und Jennifer aus Kassel schrieb am 12. März 2019 um 17:17:
Dankeschön für dieses tolle Erlebnis. Meine 3 Jahre alte Tochter war total fasziniert davon. Danke für die viele Arbeit die in den Rollen und den liebevollen Figuren stecken!
Matthias Matthias aus Vellmar schrieb am 9. März 2019 um 22:06:
Hallo ihr zwei. Ich habe mit meinem Sohn heute, 9.3.19, eure Vorstellung zu Grüffelo besucht. Nicht nur mein, sondern ich auch, waren von der Vorstellung begeistert. Schön war auch, dass ihr gezeigt habt, wie das alles funktioniert. Gerne kommen wir wieder zu euch.
Caro Caro aus Vellmar schrieb am 17. Januar 2019 um 17:24:
Es war eine ganz tolle Vorstellung für Groß und Klein und vor allem allen Rabe Socke - Fans. Auch unserem 2jährigen Sohn hat es super gefallen.
Dagmar Dagmar aus Frankfurt schrieb am 13. November 2018 um 13:59:
Wir waren alle total begeistert, vielen Dank für den schönen Nachmittag! Wie schön, saß es noch so ein schönes Puppentheater gibt. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen, absolut sehenswert!!!
Elias Elias aus Wolfsburg schrieb am 12. Oktober 2018 um 17:33:
Liebes Ehepaar Kaselowsky, wir kommen gerade aus der Wolfsburger Vorstellung von der Grüffelo und sind absolut begeistert. Sie beide machen das offensichtlich mit so viel Liebe und Engagement, es war ganz, ganz toll wie sie die Figuren zum Leben erwecken. Elias mit einer begeisterten Mama
Familie Pieper Familie Pieper aus Franken schrieb am 25. August 2018 um 16:59:
Liebes Team vom Wolfhager Figurentheater, begeistert haben wir alle vier Vorstellungen (Rabe Socke, Grüffelo, Petterson und der kleine König) auf der Insel Poel angeschaut. Nach jeder Vorstellung wollten die Kinder auch noch die nächste Vorstellung sehen. So hatten wir Abend für Abend schöne Unterhaltung im Programmzelt gehabt. Vielen Dank dafür!
Katrin Katrin schrieb am 25. Februar 2018 um 21:56:
Liebes Grüffeloteam! Das war eine tolle Vorstellung bei uns im Kindergarten. Alle waren total begeistert. Auch wenn die Vorstellung schon ein paar Tage her ist...die Kinder erzählen noch ganz viel davon. Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen!
Die Münzners Die Münzners aus Uslar schrieb am 18. Februar 2018 um 14:00:
Wir waren heute im Einbecker Kino zum Kleinen König und sind immer noch begeistert. Vielen Dank für die liebevolle Umsetzung der Geschichten, die unser kleiner Sohn aus den Büchern kennt. Besonders Wuffi und Grete hatten es ihm angetan. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung bei uns in der Umgebung.
Kita Die kleinen Strolche Kita Die kleinen Strolche aus Lohfelden schrieb am 19. Dezember 2017 um 14:04:
Liebes Puppenspieler - Team, herzlichen Dank bereits zum 3. Mal hatten wir das Vergnügen ihre Theaterstücke mit unseren Kindern zu schauen. Der Spaß und die Freude standen wieder mal im Vordergrund. Kinder und Erwachsene waren begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung in der Adventszeit 2018 bei uns in der Kindertagesstätte. Herzliche Grüße von den Kleinen und Großen Strolchen
Babs Babs aus Frankfurt schrieb am 13. November 2017 um 13:15:
Wir waren beeindruckt, wie elegant ihr es geschafft habt, der Geschichte durch zusätzliche Tiere und Rahmen-Handlungen das Gruselige zu nehmen! Ganz toll gemacht, vielen Dank für eure guten Ideen!
Jasmin Jasmin aus Frankfurt schrieb am 7. November 2017 um 20:37:
Wir waren heute mit unserem 21 Monate altem Sohn beim Gruffelo und hatten zuerst Sorge, dass er die Zeit vielleicht nicht durchhält- weit gefehlt. Seine Augen haben gestrahlt, als er die erste Puppe gesehen hat und noch lange, nachdem das Stück vorbei war, hat er immer noch davon erzählt. Wir kommen gerne wieder.
Christian Spreen Christian Spreen aus Frankfurt schrieb am 1. November 2017 um 13:32:
Habe das Grüffelo-Stück mit meiner Großen (6 Jahre) und meinem Kleinen (2 Jahre) gesehen und beide fanden es toll. Das ist so schön, wenn man mal etwas gefunden hat, was beiden Kinder eine Freude bereitet. Der Kleine hat sogar die ganze stunde gesessen und zugeschaut (ok, bis auf die Pausenzeit natürlich). Freue mich, wenn Ihr wieder in Frankfurt seid.
Barbara Barbara aus Frankfurt schrieb am 29. Oktober 2017 um 12:50:
Meine Tochter und ich waren das erste Mal in Figurentheater. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank, uns hat es sehr gut gefallen.
Kalle Kalle aus Bomlitz schrieb am 7. Oktober 2017 um 20:30:
Eines der schönsten Theater Deutschlands . Figurentheater auf höchstem Niveau nicht nur für Kinder . Macht weiter so Wir kommen auf jeden Fall wieder Maikel & Selina freuen sich schon .

Infos zum Datenschutz