Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? – Über Feedback freuen wir uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.247.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
49 entries.
Kita Spatzennest Kita Spatzennest aus 34613 Schwalmstadt schrieb am 21. Dezember 2022 um 11:30:
Heute war das Neinhorn in unserer Kita Spatzennest zu besuch. Ihr Puppenspieler habt die Kinder so in ihren Bann gezogen, das sogar unsere nicht -deutschsprachigen Kinder so begeistert waren. Wir alle freuen uns schon auf die nächste Aufführung nächstes Jahr! Immer wieder gern !!!!!!!!!! Vielen lieben Dank !
Tatjana Thielen Tatjana Thielen aus Kassel schrieb am 21. Dezember 2022 um 10:51:
Die Weihnachtsgeschichte von Patterson & Findus hat nicht nur meinem Enkel, sondern auch mir sehr gut gefallen. Es war wirklich schön und mit viel Liebe zum Detail inszeniert. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
OD OD aus Frankfurt schrieb am 31. Oktober 2022 um 12:10:
Wir sind immer wieder gern bei euch! Vor Corona waren wir per Zufall da, nun haben wir euch heiß erwartet. Schön, dass das Repertoire erweitert wird und wundervoll, dass bei euch die nächste Generation eingestiegen ist. Evtl. könnte man noch preislich etwas machen (gestaffelte Preise oder Rabbat-Gutscheine o.ä.).
Clara, Emma, Wiebke & Lars Clara, Emma, Wiebke & Lars aus Frankfurt schrieb am 30. Oktober 2022 um 14:44:
Vielen Dank für die schöne Vorstellung. Wir waren vor Corona schon begeistert. Das zweite Mal war auch sehr schön. Unsere kleine 2 Jahre konnte gut folgen und war fasziniert. Super Stimmung und liebevolle Inszenierung. Vielen Dank
Lara, Tim und Lennart Lara, Tim und Lennart aus Frankfurt schrieb am 23. Oktober 2022 um 1:17:
Das Neinhorn war sehr liebevoll inszeniert, für Groß und Klein ist was dabei! Ein wahres Highlight für jeden Neinhorn- und Känguru-Fan. Wir waren als Erwachsene da und auch für uns war es ganz großartig. Schnapspralinen waren neben Popcorn natürlich auch im Gepäck. In der Pause draußen war ein Regenbogen🌈 zu sehen. Im Anschluss sind wir noch mit den Leuten des Figurentheaters ins Gespräch gekommen, ein sehr herzliches Team! Wir machen gerne Werbung und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und die Entstehung Eurer Instagram-Seite ! 🙂
Regina Fichtner Regina Fichtner aus Frankfurt schrieb am 15. Oktober 2022 um 22:09:
Ich war am 15. Oktober im Grüffelo. Es war sehr schön und eine herzliche Atmosphäre und ein tolles super Puppenspiel. Ich bin selbst Theaterpädagogik und weiß von was ich rede 😉 Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Weiter so und hoffentlich bis bald!
Antonio Antonio aus Frankfurt am Main schrieb am 8. Oktober 2022 um 16:09:
Waren heute zweimal da. Beide Vorstellungen hat uns sehr gefallen. Natürlich ist der der Preis für erwachsen „etwas hoch“. Aber für eine Vorstellung von bestimmt 45-50 min und die Freude der Kinder zu sehen unbezahlbar. Dazu gönne ich das euch sehr, da auch ihr bestimmt in „Not“ wart dank Covid Schließung usw . Macht weiter so. Gerne wieder .
Florian Florian aus Frankfurt schrieb am 2. Oktober 2022 um 20:03:
Vielen Dank für das tolle Stück (NEINhorn). Ich finde den Preis voll in Ordnung. Ihr könntet höchstens überlegen, ob ihr (evtl. durch Förderung) sozial schwächer gestellten Familien einen günstigeren Preis anbietet. Vielleicht durch eine Vorführung in der Woche/einmalig mit Kartenvorverkauf. Ansonsten, wie gesagt, ist der Preis ok, zwei tolle Sprecher*innen-Stimmen. Danke!
Gülay Gülay aus Frankfurt am Main schrieb am 1. Oktober 2022 um 19:59:
Ganz ganz grosses Lob an das Team! Die Vorstellung „Grüffelo“ war fantastisch. Wir hatten als Familie ganz viel Spass. Es wurde an alles gedacht, sodass es als Gesamtpaket wirklich unterhaltsam war. Sehr empfehlenswert!
Basti Basti schrieb am 14. September 2022 um 7:02:
Guten Morgen ihr Lieben, Das neinhorn! Total toll gemacht, schöne Stimmung, tolle Stimmen echt schön gemacht. Wir haben alle gelacht, egal ob 5 oder 40 Jahre alt. Den einzigen Wermutstropfen, den wir haben ist euer Preis. 10€/11€ ist einfach nicht gerechtfertigt.
Carl, Theo und Curt mit ihren Eltern Carl, Theo und Curt mit ihren Eltern aus Nienhagen schrieb am 23. August 2022 um 21:30:
Vielen Dank für den sehr kurzweiligen Theaterbesuch mit der Geschichte des Neinhorns! Alle Kinder waren begeistert und auch wir Eltern hatten sehr viel Spaß. Toll, dass ihr euch als Nachwuchspuppenspieler an dieses Stück getraut habt. Bleibt mutig und spielfreudig! Wir freuen uns auf weitere tolle Momente mit euch!
Ohm Ohm aus Nienhagen schrieb am 20. August 2022 um 12:20:
Ich möchte ein ganz großes Lob aussprechen. Es war eine tolle Vorstellung, für Groß und Klein! Die Figuren sind toll gemacht. Besonders klasse war, dass für die Kids, vorne Stühle aufgebaut waren! Die Spiellänge ist gut gewählt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Wir kommen sehr gerne wieder 🙂
Christine und Basti Christine und Basti aus Poel schrieb am 13. August 2022 um 19:35:
Wir waren heute in der Vorstellung „Das Neinhorn“ nach dem wundervollen Kinderbuch von Marc-Uwe Kling. Die freche Geschichte wurde hier großartig umgesetzt. Die Puppen sind bezaubernd und die Stimmen verleihen den einzelnen Charakteren umwerfenden Charme. Eine überaus gelungene Umsetzung dieses tollen Buches-wir können einen Besuch für Groß und Klein nur empfehlen.
Sigi Sigi aus Insel Poel schrieb am 5. August 2022 um 23:30:
Zusammen mit meiner Enkeltochter haben wir uns am heute "Das Neinhorn" angeschaut, eine wunderbare Vorstellung in einem zu Recht rappelvollen Zelt,liebevoll umgesetzt, tolle Stimme. Vielen Dank für diese kurzweilige Stunde. Wir waren beide hellauf begeistert.
Amy Amy aus Wismar schrieb am 28. Juli 2022 um 19:59:
Wir waren heute auf der Insel Poel und haben uns den Grüffelo angesehen. Es war einfach nur wundervoll. Meine Tochter hat den ganzen Heimweg gesagt, sie möchte unbedingt nochmal dahin. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen wieder. Macht weiter so!!!!!!!!
Julia Julia aus Marburg schrieb am 12. März 2022 um 20:21:
Hallo, wir waren in eurer heutigen Vorstellung Rabe Socke in Marburg und es war so wunderschön. Die Mädels 2 und 3 Jahre hatten großen Spaß und viel Freude an dem Theater und an den liebevoll gestalteten Puppen. Richtig super fanden wir auch wie die Kids mit einbezogen wurden und mitmachen durften . Ganz ganz toll 👍🥰 wir freuen uns schon auf das nächste mal. Weiter so 👏
Miriam Miriam aus Brilon schrieb am 6. März 2022 um 17:25:
Hallo, Ich durfte heute in Brilon mit meinen Kindern (3 und 8) den Grüffelo sehen und wir waren alle total begeistert! Tolle Umsetzung, wunderschöne Puppen mit viel Liebe zum Detail. Ich habe schon einige Puppentheater gesehen und dieses kann und werde ich weiterempfehlen und hoffe, dass es irgendwann mal wieder in der Nähe ist. Lg
Katholische Kindertagesstätte St. Marien Katholische Kindertagesstätte St. Marien aus Volkmarsen schrieb am 28. Februar 2022 um 18:35:
Wundervoll! Ihr habt unseren Rosenmontag verzaubert. Vier Vorstellungen hintereinander und jede einzelne mit unglaublich viel Herz. Danke, das tat gut.❤ Wir kennen viele schöne "mobile Puppenbühnen" und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Top,Top,top.
Fanny Fanny aus Lübeck schrieb am 26. November 2021 um 23:30:
Meine 3-jährige Tochter und ich haben "Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch" gesehen und waren beide begeistert. Das Stück ist liebevoll inszeniert und es ist eine große Freude zu sehen, wie viel Leben den verschiedenen Figuren eingehaucht wird. Vielen herzlichen Dank dafür! Es war unser erster Besuch des Figurentheaters und wir freuen uns schon auf weitere.
Lynn H. Lynn H. aus Lübeck schrieb am 20. November 2021 um 17:47:
Nur zu empfehlen! Eine tolle Vorführung mit viel Liebe zum Detail. Ein wunderbares Vergnügen für Groß und Klein. Wir würden direkt noch mal hingehen. 🙂

Infos zum Datenschutz